Skip to main content

Katzenmöbel für jede Katze -

Kratzbrett

Kratzbretter aus robustem Material zum Spielen für die Katze und zum Schutz der Einrichtung. Unterschiedliche Größen und Befestigungsmöglichkeiten machen das Abkratzen der Möbel unmöglich. Jetzt kann der Stubentiger seine Krallen schärfen, ganz ohne unschöne Kratzspuren auf Kasten, Tür oder Wand zu hinterlassen.

Kratzmatten

Kratzmatten zur Anbringung an unterschiedlichen Stellen, Ecken und an diversen Gegenständen zum Schutz der Einrichtung. So kann die unbelehrbare Katze ihren Kopf (wie so oft) durchsetzen und weiterkratzen.

Kratztonne

Unzählige Spielmöglichkeiten für Stubentiger bietet eine Kratztonne oder ein Katzenturm. Ob zum Schärfen der Krallen oder als Versteck: Die Kratztonne spielt alles mit. Wenn der Kater sein Revier von weit oben überschauen möchte, dann wird er mit einem Katzenturm seine reine Freude haben.

Katzenlaufrad

Toben, spielen, laufen. Das hält unser Fellknäuel gesund. Bewegungsarme Katzen sind oftmals anfälliger für Krankheiten. Da kommt das Katzenlaufrad gerade recht. In diversen Größen für jede Katze das geeignete Fitnessgerät.